ERGO der Ärger nimmt kein Ende-neuer Skandal-Welt online berichtet

Ergo kommt nicht zur Ruhe. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Vertriebsmitarbeiter 2007 in Budapest eine Sex-Party feierten, belasten jetzt neue Berichte den Versicherer.

Bei einer Feier der Ergo-Tochter Hamburg-Mannheimer soll es bis fünf Uhr morgens Trinkgelage und hauseigene Miss-Wahlen gegeben haben. Das berichten übereinstimmend die „Süddeutsche Zeitung“ und der NDR.

Bei der Party im Hotel „Seminaris“ in Lüneburg sollen sogar Prostituierte vor Ort gewesen sein. Das Hotel dementiert die Gerüchte. Beobachter berichteten der Zeitung und dem Sender allerdings, dass eine Frau auf einem Billiard-Tisch gestrippt habe. Die Männer hätten ihr 50-Euro-Scheine in den Slip gesteckt. Ergo wollte sich zu den erneuten Vorwürfen nicht äußern.

Lesen Sie den ganzen Artikel

http://www.welt.de/wirtschaft/article13491013/Zeugen-berichten-von-frivoler-Party-in-Lueneburg.html