Das neue Jahr hat kaum begonnen, und schon gibt es Diskussionen um das Thema “Infinus”-Jetzt im Zusammenhang mit FinProbus AG- Primea Invest und der Pantera AG

Überrascht waren wir nicht wirklich, als wir von der Gründung der “Finprobus AG” gehört haben. Landläufig könnte man das als Teilnachfolgegesellschaft der alten Infinus Financial Partner ansehen. Ein Teil der alten IFP Vorstände taucht da wiederum als Vorstand auf. Interessant wird es bei den Partnern des Unternehmens. Primea Invest mit Holger Stabernack als Vorstand findet man dort, und die Pantera AG mit Michael Ries an der Spitze. Holger Stabernack war früher, unter anderem, auch Geschäftsführer der Insolventen Telefunken Vertriebs GmbH, und Michael Ries war über Jahre in verantwortlicher Stellung der insolventen VIVACON AG. Das sieht aus wie ein “ehemaligen Treffen nicht erfolgreicher” könnte man sarkastisch denken. Nun gut, der Hintergrund ist für uns aber wesentlich komplexer. Was wir dazu meinen lesen Sie auf unserer Seite diebewertung.de

Redaktion -diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Wissen lesen
Tele : 0163/3532648