Computer Reparatur und PC Notdienst in Bochum zum absoluten Festpreis

Keine Abzocke oder Betrug mehr bei PC Notdiensten auf Stundenbasis, der ,,PC Doktor Jakubowski“ zeigt das es auch pauschal geht. Abgerundet wird der besondere Service durch seine Erfolgsgarantie.

Die Menschen werden immer ein wenig durch die Medien eingeschüchtert. So heißt es seit einiger Zeit, dass die PC Notdienste nicht durch ihre Hilfe auffallen, sondern eher dadurch, dass sie die Kunden ausnehmen. Dabei wird aber vergessen, auf die Dienstleister hinzuweisen, die etwas ganz besonders Gutes für die eigenen Kunden tun. So wie der PC Notdienst in Bochum, auch als PC Doktor Jakubowsi bekannt. Diese Firma nimmt garantiert keine Kunden aus, sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Mit diesem Unternehmen hat man einen Profi an seiner Seite, wenn der Computer kaputt ist und zwar einen mobilen Profi. Die Computer Reparatur in Bochum der Firma Jakubowski findet beim Kunden zu Hause statt. Das war aber noch lange nicht alles, der Kunde zahlt hier für die PC Reparatur nur 49,90 Euro und das neben den Anfahrtskosten und den Materialkosten, als absoluten Festpreis. Das alleine zeigt wohl auf, dass Dienstleistung auch noch groß geschrieben wird. Möchte man sich gerne die Festpreisübersicht anschauen, kann man dies gerne auf der Webseite www.dein-pc-doktor.de tun.
Wer sich an die Firma Jakubowski wendet, hat einen Profi an der Seite, der nun schon seit über 6 Jahren besteht und genügend positive Kundenresonanzen zu bieten hat. Nebenbei geht es hier nicht nur um die Computerreparatur, sondern auch die Notebook Reparatur wird dem Kunden geboten. Außerdem wird auch im Rahmen der Erfolgsgarantie gearbeitet, was für den Kunden bedeutet, dass wenn der Rechner nicht repariert werden kann, das Geld im vollen Umfang zurückerstattet wird. Und das soll kein guter Service sein? Man sollte einfach nicht immer auf die Medien hören, das ist doch wohl klar!
Manchmal kann es sein, dass das Unternehmen auch den Rechner mit in die hauseigene PC Werkstatt nehmen muss. Aber auch dann bekommt der Besitzer das Gerät nach spätestens 48 Stunden wieder zurück. Und wenn man sich die Anfahrtskosten des Unternehmens sparen möchte, kann man auch gerne das Gerät zur Werkstatt bringen, aber man sollte vorab einen Termin vereinbaren, denn der Computer Notdienst kann auch unterwegs sein. Übrigens wird das Unternehmen nicht nur in Dortmund tätig, sondern auch in umliegenden Städten. So wie Bochum, Essen, Hagen, Iserlohn, Lünen und anderes. Will man das Gerät selbst abgeben, ist die Werkstatt in Dortmund Hacheney zu finden, gleich an der B54.
Man kann zu dem PC Service in Bochum einfach nicht Nein sagen. Hier geht es um ein Unternehmen, was sich durch einen individuellen Service hervorhebt und attraktive Festpreismodelle zu bieten hat. Außerdem kann sich die Firma um die Datenrettung, um das Webdesign, um Installationen, Updates und viele andere Dinge kümmern. Der Kunde muss einfach nur den Kontakt suchen und wird sich über die schnelle, kompetente und preiswerte Hilfe freuen dürfen.

Über:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de