Buchempfehlung: Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016)

Es gibt schon so viele Bücher über das Thema 2012 und den bevorstehenden Weltuntergang. Dieses hier gehört nicht dazu. Es ist ein sehr interessantes Buch, das aufklärt statt Angst zu machen.

Sucre/Bolivien – Bad Homburg, Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016) von Alexander Gottwald.
Der Autor hat in diesem Buch interessante Erkenntnisse über den Bewusstseinswandel, der seiner Erkenntnis nach zwischen 2012 und 2016 stattfinden wird, basierend auf seinen eigenen Erkenntnissen und im Vergleich mit anderen Autoren zu gleichen Themen, notiert. Der Titel spricht für sich:
“Vertiefe und erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit!”
Es wurde in kurzer Zeit zu einem Nummer 1 Bestseller bei Amazon in den Kategorien Spiritualität, Ratgeber und Religion und hat die Bibel auf Platz 2 verwiesen.

Fragen, mit denen der Autor sich in diesem Buch beschäftigt:
Welche Bedeutung hat der 21.12.2012?
Analyse aus Sicht der Astrologie und des Human Design (einer Analyse-Methode, die auf Astrologie und dem alten Weisheits-System des I Ging basiert und sehr interessante Einblicke in die menschliche Psyche ermöglicht).
Welche Rolle spielt der Mayakalender wirklich?
Welche Propaganda verbreitet die Rockefeller Foundation dazu?
Was passiert von 2012 bis 2016?
Welches Werkzeug der Bewusstseinsarbeit wird hilfreicher sein denn je?
Welche Mythen werden über 2012 verbreitet?
Was hat es mit den Sonnenstürmen und Sonnenflecken auf sich?
Was hat das Galaktische Zentrum mit 2012 zu tun?
Warum endet am 21.12.2012 nichts?
Wie geht es weiter, und was hat das alles mit Dir/Ihnen und Deinem/Ihrem Bewusstsein zu tun?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Bewusstseinsforscher und Astrologe Alexander Gottwald in diesem kompakten Buch, das eine Tendenz für die anstehenden Herausforderungen der kommenden Jahre bis 2016 und auch ein kraftvolles Tool für den eigenen Bewusstseinswandel aufzeigt!

Momentan ist der Preis des Buches noch von 9,99 Euro auf 5,00 Euro reduziert. Dies wird aber nur bis zum 2.12.2012 der Fall sein.

Hier noch einmal der Link auf das Buch:
Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit (Bewusstseinswandel 2012-2016).

Über:

Alexander Gottwald
Herr Alexander Gottwald
Street Marbella, World Trade Center, 5th Floor, 53
0000 Panama City, Republic of Panama
Peru

fon ..: 0000-000000
web ..: http://2012-insider.info
email : info@reikifreundschaft.com

mein Name ist Alexander Gottwald. Als Bewusstseinsforscher und transformativer Coach beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit den aktuell anstehenden Prozessen für die Menschheit. 2012 und das Ende des Mayakalenders sind hier seit Jahren wichtige Themen, die ich in mir bewegt habe, zu denen ich meditiert, gereinigt und gechannelt habe. Dieses Jahr kam nun der Impuls, die daraus entstandenen Erkenntnisse mit Dir zu teilen. Dazu dient diese Seite, auf der wir zunächst die drei nutzlosesten Dinge veröffentlichen, die gegenwärtig empfohlen werden, um Dich auf 2012 vorzubereiten, sowie natürlich wertvolle Hinweise, worum es wirklich geht. Warum ist es mir wichtig, Dir diese nutzlosen Dinge zu zeigen? Ganz einfach: Sie sind nicht nur nutzlos, sondern können Dir darüber hinaus auch Schaden zufügen! Um Dir die Gelegenheit zu geben, selbst zu prüfen, worum es geht, beginne ich mit diesen Hinweisen und zeige Dir dann, was nach meinen Erkenntnissen die Essenz von 2012 und dem Ende des Maya Kalenders ist. Ein guter Freund von mir hatte mir geraten, diese Inhalte in einem eigenen Kurs gegen ein entsprechendes Honorar anzubieten, aber ich finde, es ist an der Zeit, dass diese Informationen allen Menschen zugänglich gemacht werden, die diese Seite finden! Daher bitte ich Dich, auch dazu beizutragen, dass diese Seite möglichst viele Menschen erreicht, indem Du die Knöpfe zu den sozialen Netzwerken nutzt, die wir hier auf der Seite haben! Vielen Dank dafür!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GoogleOnlineDominator.com
Herr Uwe Hiltmann
Pantbach Road 109
CF14 1TX Cardiff
fon ..: 4916098946921
web ..: http://www.GoogleOnlineDominator.com
email : vertrieb@GoogleOnlineDominator.com