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6 Werbeideen für die erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

6 Werbeideen für die erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

Von PM-Ersteller 19.11.2012 Allgemein Keine Kommentare

aundb communication realisiert Landingpage für das Direktmarketing Center Freiburg der Deutschen Post, das die 6 Bestseller Mails des Jahres präsentiert.

aundb communication ist eine von ca. 100 ausgewählten Direktmarketing Partneragenturen der Deutschen Post, die bei sogenannten Bestseller Mails die Kreativleistung übernehmen. Bestseller Mails sind eine wirkliche „rundum sorglos“-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Nach dem Briefing beim Kunden kümmert sich die Post zusammen mit der Partneragentur wie aundb komplett um die Realisierung des Mailings, von der kreativen Idee, Text und Gestaltung über den Druck bis hin zur Personalisierung und Zustellung an die ausgewählte Zielgruppe. Und das zum günstigen Festpreis. Der Werbekunde hat damit gleich drei Vorteile:
1. Kostentransparenz und Planungssicherheit
2. Hohe Erfolgsschancen durch die Betreuung von Direktmarketingexperten
3. Zeit- und Aufwandsersparnis,

Die Idee der Bestseller Mails wurde vor zehn Jahren in Freiburg geboren. Aus diesem Anlass hat das Direktmarketing Center Freiburg zusammen mit aundb communication 6 besondere Bestseller Mail Werbeideen zusammengestellt und präsentiert diese auf der Landingpage http://www.bestsellermail-freiburg.de

Unter den 6 Bestseller Mails finden sich kreative Ideen wie das Brillenmailing, das mit der Neugier der Menschen spielt. Teile des Mailings werden durch rote Störfelder verdeckt und können nur mit der mitgelieferten Dekodierbrille gelesen werden. Das erhöht die Aufmerksamkeit und steigert die Rücklaufquote. Weitere Mailingideen sind ein Verbundmailing in Straßenschildform, das sich hervorragend für die Verbundwerbung von Händlern in einer Einkaufsstraße oder Firmen in einem Gewerbegebiet eignet. Aber auch Email-Newsletter zur Kundenbindung sind enthalten und ein Klebepunktmailing das im Handel für Rabattaktionen eingesetzt werden kann.

Über:

aundb communication gmbh
Herr Lars Bornschein
Max-Planck-Str. 31
78713 Schramberg
Deutschland

fon ..: 07422 9704-0
fax ..: 07422 9704-44
web ..: http://www.aundb.de
email : bornschein@aundb.de

Wie gelingt es Unternehmen, deutlich mehr Kunden zu gewinnen ohne deutlich mehr Geld investieren zu müssen? Wie können Kunden und vor allem Handwerkspartner oder Handelspartner an ein Unternehmen gebunden werden? Lässt sich zusammen mit Partnern, die die gleiche Zielgruppe aber andere Produkte haben, mehr erreichen als im Alleingang? Das sind die Fragen mit denen wir uns täglich auseinandersetzen und die zu innovativen und individuelle Lösungen führen, von denen Ihr Unternehmen profitiert.

Für die Kundengewinnung bietet aundb communication Unternehmen ein breites Spektrum an effizienten Werkzeugen. Dazu gehören die Direktmarketing-Instrumente Mailing und Email-Newsletter genauso wie das Online-Marketing in Form von Google Adwords-Kampagnen, die Landingpage, E-Commerce und die Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Im Bereich Kundenbindung für B2B verfügt aundb communication über langjähriges Know-how und einige Spezialitäten, die klassische Werbeagenturen nicht bieten. Alles beginnt mit dem Partnerkonzept, das die Vorteile, Nutzen, Rechte aber auch Pflichten von Handels- oder Vertriebspartnern festlegt. Für Partnerkonzepte bieten wir einen eigenen Prämienshop, der sich flexibel einsetzen lässt z. B. für einen Verkaufswettbewerb oder als Bonussystem. Desweiteren moderieren, konzipieren und gestalten wir zentral organisierte Aktionen mit Partnerbeteiligung. Für die Verkaufsförderung und Werbeunterstützung von Partnern realisiert aundb Web-to-Print Werbemittelshops im Corporate Design von Unternehmen. Nutzen: Vertriebspartner können auf vorgestaltete Werbemittel zurückgreifen und diese ohne Programmierkenntnisse oder großes Grafikverständnis individualisieren (Eigenes Logo, eigene Bilder platzieren, Texte anpassen, eigene Adressen personalsieren), das Corporate Design bleibt jedoch erhalten.

Ein Drittes Standbein von aundb communication sind die Verbundwerbung und Kooperationsmarketing, sowie das Verbandsmarketing (Mitglieder gewinnen, Mitglieder binden)

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

aundb communication gmbh
Herr Lars Bornschein
Max-Planck-Str. 31
78713 Schramberg
fon ..: 07422 9704-0
web ..: http://www.aundb.de
email : bornschein@aundb.de

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Schlagwörter:Besteller Mail, Email-Newsletter, Kundenbindung, Kundengewinnung, Mailing, Verbundwerbung

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