Vantage für „Conference Award 2013“ nominiert

Der Planungs- und Produktionsspezialist Vantage Global Event Production gehört zu den sechs Nominierten der Kategorie ,,Best Conference / Awards Production and Audiovisual Company“.

BildVantage steht am 7. Juni 2013 in London bei der Verleihung des „Conference Award 2013“ im Finale. Die feierliche Bekanntgabe der Gewinner zählt zu den wichtigsten Events des Jahres in der internationalen Veranstaltungsindustrie.

Die Fach-Jury aus Geschäftsführern und Produktionsleitern namhafter englischer Veranstaltungs-Agenturen hat sich in der Kategorie „Best Conference / Awards Production and Audiovisual Company“ neben fünf landeseigenen Agenturen mit Vantage für nur einen Wettbewerber vom europäischen Festland entschieden.

Mit Fachkompetenz und Kreativität bei der Jury gepunktet

Geschäftsführer Jürgen Künkel und sein Team reichten einen Pharma-Kongress in Paris mit Teilnehmern aus 20 Nationen ein. Auf dem zweitägigen Kongress verantworteten Künkel und seine Fachkräfte das Bühnendesign, die technische Planung, den Auf- und Abbau sowie die Ablaufregie. „Die Veranstaltung ist ein anschauliches Beispiel für unsere vielseitige Kompetenz als Planungs- und Produktionsspezialist,“ so Künkel.

Vantage ist lieferantenunabhängig und verfügt über ein weltweites Netzwerk geprüfter Partner. Der technische Full-Service-Dienstleister hat seinen Geschäftssitz in der Schweiz, eine Niederlassung in Deutschland, technische Leiter in den USA, und betreibt ein Produktionsbüro in Singapur.

Mehr Informationen über den „Conference Award 2013“ unter: www.cvsawards.co.uk

Über:

Vantage Global Event Production GmbH
Herr Jürgen Künkel
Stollenrain 10
4144 Arlesheim
Schweiz

fon ..: +41 61 705 5000
fax ..: + 41 61 705 5009
web ..: http://www.vantage-global.com
email : info@vantage-global.com

Vantage – der ideale Partner für Event- und Marketingmanager

Vantage ist spezialisiert auf die kreative und technische Planung und Durchführung von Unternehmensveranstaltungen wie Produkt-Präsentation, Konferenzen, Tagungen, Hauptversammlungen und Abendveranstaltungen. Der Full-Service Spezialist zeichnet sich durch seine überdurchschnittlich hohe Beratungsqualität, seine internationale Praxiserfahrung, seinen erstklassigen und individuellen Kundenservice und seine absolute Umsetzungssicherheit vor Ort aus.
www.vantage-global.com

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

OTT-KOMMUNIKATION
Frau Kerstin Ott
Im Biefig 6
79682 Todtmoos

fon ..: 07674/ 920 99 77
email : info@ott-kommunikation.de