Markus Brugger und Holger Roth wechseln zum Unternehmen Liechtenstein Life Assurance

In den letzten Tagen war über den Weggang der beiden Herren vom Unternehmen Prismalife viel berichtet worden. Natürlich war in der Branche auch darüber spekuliert worden, wo beide Herren nun ihre neue berufliche Heimat finden. Dieses Geheimnis ist nun offenbar gelüftet. Markus Brugger und Holger Roth wechseln mit Wirkung des 1. Januar 2015 zum Unternehmen Liechtenstein Life Assurance Group. Das Unternehmen kann sich über 2 ausgewiesene Versicherungs- und Vertriebsexperten freuen. Die Bestätigung durch den Verwaltungsrat des Unternehmens dürfte nur noch eine reine Formsache sein. Durch diese Wahl der neuen beruflichen Heimat, der Herren Brugger und Roth, entsteht natürlich auch ein neuer Wettbewerb untereinander in Liechtenstein. Die Liechtenstein Life Assurance ist in Deutschland noch zumindest nicht so bekannt wie das Unternehmen PrismaLife. Das könnte sich nun schnell verändern.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :