Marketing für die Always-on-Gesellschaft

ecx.io auf den Adobe Digital Marketing Days 2013

Die Digitalagentur ecx.io stellt die Digital Roadmap für das Marketing vor: Von der Kampagnen-Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate – bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 sind alle Kernthemen des digitalen Marketings präsent. Zusammen mit Kunden und Partnern präsentiert die deutsch-österreichische Agentur mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.

Digitales Marketing wirkt: Was messbar ist, kann auch optimiert werden

Den großen Bogen spannt Dietmar Dahmen, Chief Creative Officer bei ecx.io, mit seiner Keynote „Marketing für die „Always-on“-Gesellschaft“: Vom Pro-Sumer bis zum „Facebook der Dinge“, von den Gesetzen der „Generation Connected“ bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus. Der Liquid-Commerce-Experte schildert, wie integrierte Kampagnen auf „integrierenden“ Geräten funktionieren und wie die digitale Wirklichkeit das gute alte „Branding“ verändert. Weiterhin: Wie Konsumenten heute Marken machen und was „Always on“ in Zukunft für uns bereit hält.

Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln

Neben digitalen Trends und Erfolgsgeschichten werden auf den Adobe Marketing Days neue Methoden und Techniken für zusätzliche Umsatzquellen vorgestellt. Und im Plenum mit Interessenten, Anwendern und Experten diskutiert.

Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.

ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise Produkte CQ, Livecycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.

Termine und Anmeldung

o 19.02.2013 – Hamburg, CinemaxX am Dammtorgraben
o 21.02.2013 – Wien, Cineplexx am Wienerberg
o 26.02.2013 – Zürich, World Trade Center
o 28.02.2013 – München, CinemaxX am Isartor
o 05.03.2013 – Berlin, CineStar, Sony Center Potsdamer Platz
o 17.03.2013 – Köln, Komed im Mediapark

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.
Anmeldungen unter http://ecx.io/adobe-digital-marketing-days/#termine

Über:

ecx.io
Herr Christoph Mause
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 417432 – 0
web ..: http://ecx.io
email : duesseldorf@ecx.io

Creating Digital Success
Die auf die Entwicklung digitaler Interaktionsplattformen und E-Commerce-Lösungen spezialisierte ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen in der D-A-CH-Region. An den sechs Standorten in Wels, Wien, Düsseldorf, München, Reading und Zürich arbeiten über 130 Mitarbeiter für internationale Kunden wie Red Bull, Stihl, Atomic oder die britische Premier League. Die inhabergeführte ecx.io erzielte 2012 einen Honorarumsatz von 10,5 Millionen Euro. ecx.io gehört zur in München ansässigen Holding ecx international AG.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

ecx.io germany GmbH
Herr Michael Seibold
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf

fon ..: +49 211 4174320
web ..: http://ecx.io

Schlagwörter: