,,Makler-Quadrat“ – Ein soziales Netz für Makler

Mit ,,Makler-Quadrat“ (www.makler2.de) starten die beiden Unternehmer Cuppini und Kühn, das erste soziale Netzwerk in Deutschland, exklusiv für Immobilienmakler.

BildMit „Makler-Quadrat“ (www.makler2.de) starten die beiden Unternehmer Cuppini und Kühn, das erste soziale Netzwerk in Deutschland, exklusiv für Immobilienmakler.

www.makler2.de ist ein soziales Netz für Makler um den Absatz und die Reichweite zu fördern. Die Immobiliensoftware „Makler-Quadrat“ unterstützt den Makler z.B. durch ein internes Mail-System, Makler- und Objekt-Listen und das Spiegeln der Objekte auf der eigenen Webseite. Entweder nur die eigenen oder alle. Dank der Vernetzung der Makler in „Makler-Quadrat“ hat der Makler Zugriff auf mehr Objekte bzw. verkauft seine Objekte schneller. Das Ergebnis ist mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.

Das Team von „Makler-Quadrat“ hat großen Wert auf eine einfache Bedienung und das Einhalten von Standards gelegt. Zusätzlich zu den verkaufsfördernden „Netzwerken“ kann der Makler die online Software auch als sog. „content management System“ nutzen. Wenn der Makler seine Objekte auf seine Webseite spiegelt, sind sie online, in dem Moment, wo er sie in „Makler-Quadrat“ gespeichert hat. Der Makler kann auch sämtliche Objekte in „Makler-Quadrat“ auf seine Webseite spiegeln, um den Verkauf fremde Objekte zu fördern.

Der Gewinn für den Makler ist, ein höherer Umsatz, Dank mehrerer Objekte bzw. schneller verkaufter Objekte, was zu höherer Kundenzufriedenheit führt.

Über:

Makler2: Alessandro Cuppini & Stefan Kühn GbR
Herr Alessandro Cuppini
Julius-Echter-Str. 4
97440 Werneck
Deutschland

fon ..: 09722-4882814
web ..: http://www.makler2.de
email : kontakt@makler2.de

Makler2: Alessandro Cuppini & Stefan Kühn GbR entwickeln Softwarelösungen für die Immobilienbranche.
Das Team hinter ,,Makler-Quadrat“ bündelt Immobilien- und IT-wissen auf höchstem Niveau.

Pressekontakt:

Makler2: Alessandro Cuppini & Stefan Kühn GbR
Herr Alessandro Cuppini
Julius-Echter-Str. 4
97440 Werneck

fon ..: 09722-4882814
web ..: http://www.makler2.de
email : kontakt@makler2.de