Lauf des Jahres – Buenos Aires Marathon

Laufreisen durch Südamerika organisiert von Reallatino Tours

Galt der Marathon in Argentiniens Metropole Buenos Aires lange als Geheimtipp, so hat er sich inzwischen zum Must-Have in der Marathon-Liga entwickelt. Mit Reallatino Tours bleibt neben dem Laufereignis auch die Einzigartigkeit des Landes nicht verborgen.

Am 6.Oktober 2013 ist es wieder so weit – der Buenos-Aires-Marathon in Argentinien verwandelt die Hauptstadt in ein Läuferparadies. In diesem Jahr werden bis zu 10.000 Teilnehmer aus aller Welt in Buenos Aires erwartet. Bereits seit 2005 hat Reallatino Tours diese besondere Laufreise nach Argentinien in seinem Programm und bietet den Reisenden zudem noch die Möglichkeit, mittels Rundreise Land, Leute und Ambiente in seiner ganzen einzigartigen Schönheit kennenzulernen. Neben dem Marathon in der beeindruckenden Metropol-Kulisse von Buenos Aires lassen sich die Reiseteilnehmer noch den frischen Wind der Iguazú-Wasserfälle um die Nase wehen, bevor es sie ins Drei-Länder-Eck von Argentinien, Brasilien und Paraguay verschlägt. Da für die Argentinien-Reise nicht zwingend die Teilnahme am Marathon erforderlich ist, eignet sie sich auch hervorragend für mitreisende Partner.
Doch im Kern der Rundreise Argentinien steht ganz klar der Marathon durch Buenos Aires. Damit dabei auch nichts schief gehen kann, wird die Reise schon im Vorfeld für alle Teilnehmer organisiert. Ob als Einzelläufer oder in der Gruppe, Reallatino Tours bereitet die Laufreise nach Argentinien bereits vorab in Deutschland für die Reisenden vor. So sind sämtliche Formalitäten und die Transfers zum Marathon in Buenos Aires bereits vorbereitet und die Maratonies brauchen sich in Argentinien um nichts mehr kümmern. Auch vor Ort steht den Teilnehmern eine deutsche Reisebegleitung zur Verfügung und kann bei noch ausstehenden Fragen für Abhilfe sorgen. Nach dem Lauf entspannen sich die Reiseteilnehmer im subtropischen Puerto Iguazú im Hotel Saint George. Das tropische Ambiente und ein erfrischender Pool eignen sich hervorragend, um sich nach dem Marathon zu erholen. Wenn das noch nicht reicht, kann die Reise noch durch viele weitere interessante Reisebausteine durch Argentinien, Chile oder auch Peru erweitert werden. So wird der Buenos-Aires-Marathon in Südamerika zu einem ganzheitlichen Erlebnis – nicht nur für Sportler.
Viele weitere nützliche Hinweise zu dem sportlichen Marathon-Ereignis in Lateinamerika gibt es unter Buenos Aires Marathon

Über:

Reallatino Tours
Herr Fred Becker
Otto-Schill-Straße 1
04109 Leipzig
Deutschland

fon ..: 0341/23106593
fax ..: 49 (0) 341/910 468 57
web ..: http://www.reallatino-tours.com
email : janina@reallatino-tours.com

Unsere Reisen verbinden die Vorteile einer gut organisierten Reise (Service, Qualitätsgarantie, Sicherheit, Ansprechpartner vor Ort usw.) mit den Freiheiten einer Individualreise. Diese Freiheiten ergeben sich, weil Reisetermine, Reiseziele, Programme und Hotels frei von unseren Kunden gewählt werden können. Rundreisen, Reisebausteine und freie Tage sind individuell kombinierbar.
Wir vermeiden den Massentourismus, wann immer dies möglich ist. Nur so kann man Lateinamerika richtig erleben und genießen.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Reallatino Tours
Herr Fred Becker
Otto-Schill-Straße 1
04109 Leipzig

fon ..: 0341/23106593
web ..: http://www.reallatino-tours.com
email : janina@reallatino-tours.com