Jörg Schmolinski Canada Gold Trust, Hetan GMBH,mvox AG,Lifeforetstry,Sachwertpolice, Jörn Reinecke, Investaq GmbH usw.

Themen die Sie vielleicht interessieren könnten. Themen, die die letzten 14 Tage auf unserer Webseite eine grosse Rolle gespielt haben. Vor allem Jörg Schmolinski haben wir mit seinen Tätigkeiten einmal hinterfragt. Schaut man sich die Geschäfte an die Jörg Schmolinski bis zum heutigen Tage getätigt hat, dann kann man da nicht auf das Thema „Gold“ zurückschließen. Auch nicht darauf, das Jörg Schmolinski was vom „Goldfördern“ versteht. Wem vertarut man als Anleger da überhaupt sein Geld an? Nun, den Veröffentlichungen nach, die wir finden konnten, wohl nicht einem erfolgreichen Unternehmer, wenn man Bilanzen als Maßstab nimmt. Auch das Thema „Sachwertpolice“ hat Jörg Schmolinski für sich erkannt und will es nun für noch mehr Umsatz nutzen. Diesen Umsatz machen Jörn Reineckle udn Holger Stabernack bereits mit dem Unternehmen Primea Life bzw. Primea Invest.Was usn darna nicht gefällt? Nun das sagen wir Ihnen auf unserem Internetblog diebewertung.de  

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Email : redak