Jobportal Fixverdient.de – Wertvolle Tipps für den optimalen Nebenjob!

2,5 Millionen Menschen gehen in Deutschland letzten Berechnungen zufolge einem Nebenjob nach. Die Zahl hat sich damit in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt.

BildUnd ein Ende dieser Entwicklung ist längst nicht abzusehen. Doch für viele, die sich etwas dazuverdienen wollen oder müssen, stellt sich immer wieder die eine entscheidende Frage: Wie finde ich den optimalen Nebenjob, der zu meinen persönlichen Lebensumständen passt?

Das Jobportal Fixverdient.de gibt jetzt die ganz praktischen Antworten – frei nach dem Anspruch der Seite: Schnell nebenbei Geld verdienen. In nur wenigen Monaten baute ein kompetentes Redaktionsteam eine frisch daherkommende Infosammlung rund um das Thema Nebentätigkeiten auf. Übersichtlich nach Rubriken geordnet kann hier jeder nach den passenden Jobs stöbern. Über 100 Artikel stehen bereits jetzt zu folgenden Bereichen im Netz: Schüler & Studenten, Auslandsjobs, Home-Office, Aushilfe, Heimarbeit, Online-Jobs aber auch Ratgeberartikel zu Steuer- oder Rechtsfragen und zum problematischen Bereich Nebenjobfallen. Informative, selbst produzierte Einspielfilme mit speziellen Schwerpunktthemen runden das Infoangebot multimedial ab.

Und „Fixverdient.de“ ist noch viel mehr als nur ein reines Jobportal. Denn nach der Redaktionsphilosophie lässt sich Geld eben auch fix verdienen, wenn jeder in seinem persönlichen Lebensbereich schlau spart oder mit pfiffigen Ideen ordentlich Kasse macht. In den beiden Rubriken „Schlau Sparen“ und „Schnelles Geld“ gibt es Tipps, wie jeder Einzelne bei Banken und Versicherungen aber auch beim Telefonieren oder dem Verleih des eigenen Autos fix zu Geld kommt. Hier lautet das Motto der Redaktion: Ordentlich sparen – aber bitte ohne Verlust von lieb gewonnenen Gewohnheiten!

Über 100 leicht verständliche, den Leser persönlich ansprechende Artikel wurden zwischenzeitlich veröffentlicht. Übersichtliche Infokästen fassen die Themen jeweils präzise und knapp zusammen. Wenn es mögliche Fallen oder Tricks gibt, sprechen die Autoren diese ungeschminkt in einem „roten Warnkasten“ an.

Das ehrgeizige Ziel der mehrköpfigen Fachredaktion: Verdopplung der Anzahl von Fachartikeln in den nächsten vier Monaten – also noch mehr Infos rund um den immer wichtiger werdenden Markt der Nebentätigkeiten. Großunternehmen mit starkem Branding erhalten bei Fixverdient.de die Chance, ihre offenen Nebentätigkeiten vorzustellen. Jobsuchende erfahren so ganz konkret, was der zukünftige Arbeitgeber erwartet – aber auch, was der Nebenjobber von seinem Chef erwarten darf. Ein ständig aktualisierter News-Service informiert demnächst kurz und knapp zu allen Themen rund um die Nebentätigkeiten und dem Bereich Geld sparen. Die Vermittlung von ganz konkreten Jobs nach Regionen ist bereits im Aufbau.

Über:

Fixverdient.de Bilke & Rus GnbR
Herr Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck
Österreich

fon ..: 004369919445578
web ..: http://www.fixverdient.de/
email : office@fixverdient.de

Bei Fixverdient.de ist der Name Programm. Fixverdient.de ist das Jobportal für alle, die auf schnellem, einfachem und vor allem interessantem Weg ein paar Euro hinzu verdienen wollen. Das einfache Motto: Schnell nebenbei Geld verdienen. In dem Angebot ist für jeden etwas dabei. Hilfreiche Spartipps runden das Ganze ab.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Fixverdient.de Bilke & Rus GnbR
Herr Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck

fon ..: 004369919445578
web ..: http://www.fixverdient.de/
email : office@fixverdient.de