Freelancer Team – die etwas andere Webagentur aus Schweinfurt

Die Kombination aus Freelance und Team

Seit ein paar Jahren habe ich nebenberuflich im Bereich Web-Design als Freelancer gestartet. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass man als Einzelperson sehr schnell an eigene Zeit- und Kenntnisgrenzen stößt. Besonders bei aufwendigen und komplexen Projekten ist es oft schwierig in jedem Bereich 100% ausgebildet und erfahren zu sein.

Aus diesem Grund kam ich auf die Idee, ein persönliches Freelencer-Netzwerk aufzubauen, um bei komplexen Projekten als Team zu arbeiten. Mit der Zeit habe ich für jeden Bereich professionelle und erfahrene Kollegen gefunden, die mich nach Bedarf und Aufwand des Projektes unterstützen und die eine oder andere Aufgabe übernehmen.

Diese Kombination aus Freelance und Team hat sich sehr vorteilhaft bei zahlreichen Projekten erwiesen.

Wichtige Argumente für ein FREELANCER TEAM

Wir sind sehr kompetent, weil unser Team nur aus erfahrenen Profis besteht
Wir sind günstiger als die Konkurrenz, weil wir nur den tatsächlich angesetzten Aufwand berechnen
Wir sind sehr schnell, weil bei Bedarf sofort zusätzliche Freelancer herangezogen werden
Wir arbeiten individuell und kreativ, weil wir gegen Plagiate und Kopien sind
Wir sind flexibel, weil wir mit Projekten jeder Größenordnung arbeiten

Service:

Know-how Webdesign für erfolgreiches Business
o Individuelle Neuentwicklung
o CMS (Typo3, Joomla, WordPress ect.)
o Änderung und Modernisierung vom bestehenden Webauftritt
o Hosting und Domainregistrierung
Corporate Identity und Corporate Design
o Geschäftspapierausstattung
o Visitenkarten
o Logos
o Banner
o Flyer
Suchmaschinenoptimierung
o Homepage-Optimierung
o Top Platzierung auf „google“ und co.
o Effiziente Internetwerbung
Grafik und Print Design
o Produktdesign
o 3D – Design
o Vektorgrafik
Übersetzungen
o Russisch
o Deutsch
o Englisch
o Andere Sprachen auf Anfrage

Über:

Freelancer Team
Herr Sergej Drischljuk
Ludwig-Thoma-Str. 21
97422 Schweinfurt
Deutschland

fon ..: 0151-55696404
web ..: http://www.freelancer-team.eu
email : drischljuk@freelancer-team.eu

Pressekontakt:

Freelancer Team
Herr Sergej Drischljuk
Ludwig-Thoma-Str. 21
97422 Schweinfurt

fon ..: 0151-55696404
web ..: http://www.freelancer-team.eu
email : drischljuk@freelancer-team.eu