Facto FS GmbH- keine Ressourcen für Presseanfragen

Ja, auch mit solchen Antworten auf Presseanfargen müssen wir uns zufriedengeben, freuen uns aber das solche merk-würdigen Aussagen eine echte Minderheit darstellen. Viele Unternehmen, mit wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel das Unternehmen FACTO FS GmBH, haben verstanden das eine transparente Darstellung nach Außen und Antworten auf kritische Fragen zum Tagesgeschäft gehören sollten. Unternehmen die dies nicht verstanden haben, könnten dann bei ihrem Geschäfstmodel mögloicherweise Bedenken haben, wenn man genau dahinter schaut, daß man ewtas findet wass dann wirklich kritisch sein könnte. Nun, die Antwort des Unternehmens nutzen wir natürlich um jetzt umfassender Recherchen zu dem Unternehmen FACTO FS GmbH durchzuführen, wir usn das Geschäftsmodel einmal genauer anschauen. Nachdenklich gemacht hat uns schon eine Mail die an Vermittler versendet wurde. Hierin geht es um den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung. Hier sollen Kunden einen Maklervertrag abschließen in dem sie auf jegliche Beratung verzichten und auf jegliche möglichen Schadensersatzansprüche gegen über dem Makler aus der Vertragsvermittlung verzichten. Gehört haben wir auch, daß es ähnliche Klauseln/Hinweise in dem vertraglichen Vereinbarngen mit den Vermittlern geben soll die für das Unternehmen Facto FS GmbH arbeiten. Das sind nur 2 von vielen Hinweisen die wir mittlerweile in unsere Redaktion bekommen haben, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :