Einzigartiger Telefonservice bei My Mobile Office
My Mobile Office bietet seinen Kunden kompromisslosen Telefonservice und einen Büroservice, der keine Wünsche offen lässt.
My Mobile Office bietet bundesweite Kommunikationsservices an. Dabei handelt es sich um verschiedenartige Kommunikationslösungen, die sich in erster Linie an den Mittelstand richten. Das sind die klein- und mittelständischen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbranchen, umgangssprachlich als KMU bekannt.
Unter der Headline My Mobile Office werden die drei Bereiche Büro-, Sekretariats- und Telefonservice als jeweils eigenständige Serviceleistung angeboten. Hinzu kommt ergänzend der Hosted Exchange, also die Verfügbarkeit von Daten und Informationen zu jeder Zeit an jedem Ort. Während Hosted Exchange in erster Linie eine Frage der Kommunikationstechnik als solche ist, kommt es in den anderen drei Bereichen ganz wesentlich auf jeden einzelnen Mitarbeiter an. Sekretariats- und Telefonservice sind eng miteinander verbunden. Hier wie da ist mit den vier Segmenten Basic, Classic, Premium und Fixpreis das Angebot von Telesense so gegliedert, dass jeder Interessent seinen passenden Service auswählen kann. Der Büroservice ist vielfältiger und vielseitiger. Jedes Unternehmen, jedes Büro ist anders strukturiert und organisiert. Es lässt sich weder katalogisieren noch kategorisieren. Aus diesem Grunde orientiert sich der Service für klar definierte und abgegrenzte Büroarbeiten an einem Minuten- oder Stundenpreis, alternativ an einer Flatrate. Hier geht es um ein für beide Seiten passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Als ein Angebot zum Kennenlernen dient der Urlaubsservice. Mit der Urlaubsvertretung Flatrate ab dreißig Euro für eine Woche wird der Service für alle eingehenden Telefonanrufe übernommen. Diese werden angenommen, notiert sowie dokumentiert und absprachegemäß per E-Mail an den Empfänger weitergeleitet. Das alles geschieht mit moderner Kommunikationstechnik, auf Wunsch 24h täglich. Der Service Hosted Exchange kann eine Woche lang kostenlos getestet werden. Sämtliche Informationen und Daten sind unterwegs abrufbar. Ob im Hotelzimmer, auf dem Campingplatz oder im Intercity der Deutschen Bahn AG; immer und überall kann mit aktuellstem Datenbestand und Smartphone gearbeitet werden.
Mit My Mobile Office ist der Auftraggeber auf der ganz sicheren Seite. Der Service ist professionell und mit Deutsch sowie Englisch zweisprachig. Eine jederzeitige Erreichbarkeit ist garantiert, ebenso zeitnah erfolgt auch die Weitergabe vom Büro-, Sekretariats- oder Telefonservice aus an den Auftraggeber. Der ist unterwegs und trotzdem aktuell informiert, er kann im Bedarfsfalle direkt reagieren. Ob Neukunden, Bestands- oder Stammkunden, jeder von ihnen möchte sein Anliegen direkt und sofort vorbringen können. Bei My Mobile Office mit seinem erfahrenen und motivierten Team ist das garantiert. Der Auftraggeber hat so das gute und sichere Gefühl, zu jedem Zeitpunkt und überall in das aktuelle Geschehen eingebunden, buchstäblich mit ihm verbunden zu sein.
My Mobile Office macht’s möglich.
Über:
My Mobile Office
Herr Dirk Gawlitza
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 (0)30 2 75 89-0
web ..: http://www.my-mobile-office.com
email : info@wildenradt-media.de
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Wildenradt Media
Herr Falk von Wildenradt
Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde
fon ..: +49 (0) 4351 735 109
web ..: http://www.wildenradt-media.de