Einfach mehr wissen, wenn es um Beauty und Lifestyle geht

Gerade Beauty / Lifestyle ist ein Thema der Gesellschaft kurz vor der Weihnachtszeit, wer verschenkt nicht gerne einen schönen Duft oder tolle Kosmetik?

Schönheitspflege, Körperpflege, Kosmetik, Düfte – das sind wichtige Bestandteile für das eigene Wohlbefinden. Allerdings kann von Wohlbefinden nur gesprochen werden, wenn die Produkte nicht enttäuschen. Nicht immer entspricht der Effekt beim Gebrauch den vollmundigen Sprüchen und Bildern der Werbung. Nicht selten werden bei der Werbung pseudowissenschaftliche Vokabeln eingeflochten, die weder der Kundin etwas sagen noch sachlich eine besondere Aussage hergeben. Gleichzeitig wächst der Markt für all diese Produkte ständig an. Für Verbraucher kann es schwierig sein, sich in der Vielfalt immer neuer Produkte, veränderter Zusammensetzungen, neuer Zusätze und Wirkungsweisen zurechtzufinden. Die Probe aufs Exempel machen aber letztlich die Verbraucher selbst. Von der Werbung werden sie kaum gefragt. Bei www.der-beauty-blog.de kommen sie zum Zug. Hier sind es nämlich die Anwenderinnen von Cremes, Düften, Lotions, Make up, Nagellack und Haarpflegeprodukten, die ihre Erfahrungen mitteilen.

Als würde die beste Freundin ein paar gute Beauty Tipps geben, so kommen die lockeren und informativen Artikel im Blog daher. Das spricht an, denn hier wird nicht das Blaue vom Himmel durch Werbung versprochen, sondern es werden echte Erfahrungen vermittelt. Die Leserinnen, die vielfach gleichzeitig Schreiberinnen sind, erteilen einander noch so manchen tollen Tipp für die richte Anwendung der verschiedenen Kosmetika, für wirkungsvolles Schminken und typgerechte Farben, auch darüber, was gerade neu und in ist. Damit wird der Blog auch der Funktion des Internets gerecht, das schließlich nicht nur der Marktplatz, sondern auch das größte Kommunikationsforum ist. Faktisch fungieren die Seiten hier als ein Beauty-Forum, an dem sich jeder beteiligen kann und aus dem jeder die gewünschten Informationen beziehen kann.

Der-beauty-blog steht nicht allein. Lange Zeit fungierte die Seite als ImStyle als einzelner Blog. Nun haben sich drei Seiten mit gleichem Anliegen, aber verschiedener Ausrichtung, zusammengetan. Das sind www.beauty2u.de, www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de. Um eigene Erfahrung geht es auch auf den Seiten von www.beautytesterin.de, nur dass hier Testergebnisse vorgestellt werden, die nicht von Testinstituten, sondern von Kundinnen selbst stammen, die die Produkte ausprobiert haben. Das schafft eine völlig neue Perspektive für Tests, nämlich die Sicht und Erfahrung der Kunden mit Produkten. Beauty2u stellt zusätzlich noch einen großen Shop vor.

Über:

Beauty2U
Herr Dennis Willms
Zinnowitzer Str. 6
22147 Hamburg
Deutschland

fon ..: 01736850653
web ..: http://www.Beauty2U.de
email : info@Beauty2U.de

Die besten Tests und Tipps unter dem Dach von beauty2u.de

Mit dem Beginn des Jahres 2011 gesellten sich unter dem Dach von beauty3u.de die erfolgreichen Seiten Beautytesterin.de und der-beauty-blog.de (davor bekannt als Portal ImStyle) zu einem Unternehmen zusammen. Damit konnten die großen, beliebten und sehr erfolgreichen Portale für Beauty Tests und Beauty Tipps endlich vereint im Web auftreten. Für die Leserinnen, die Testerinnen und die Blogschreiberinnen der einzeln fungierenden Seiten wurde so ein großes, gemeinsames Basis-Forum geschaffen, auf dem Ideen, neue Tipps und Trends noch besser vermittelt werden können. Eine Beteiligung an den Blogs und an der Tätigkeit als Testerin für kosmetische und Pflegeprodukte ist durch die Vereinigung in einem Unternehmen noch viel attraktiver geworden.

Alle Seiten haben in der Vergangenheit mit großem Erfolg bewiesen, wie gefragt bei Verbrauchern übersichtliche und alltagstaugliche Ratgeber für Schönheit und Lifestyle sind. Obwohl es auch auf den Seiten von beauty2u.de natürlich um Empfehlungen für bestimmte Markenartikel geht, fehlen hier die groß aufgemachten Hochglanzwerbungen für bestimmte Produkte. Im Vordergrund stehen eher die Erfahrungen, die Kundinnen selbst mit ihren Lieblingsmarken machen, wie sie zu neuen Produkten und Entwicklungen auf dem Markt für Beauty, Fashion und Lifestyle stehen. So werden beispielsweise nicht große Institute für Testergebnisse herangezogen, sondern die Kundinnen selbst.

Mit dem Unternehmen beauty2u.de stehen wir für direkte Verbrauchernähe, für Informationen und Tipps, die sich auf praktische Erfahrungen von Verbrauchern gründen. Wir beschreiten damit Wege, die es ermöglichen, Verbrauchern einen besseren Durchblick im Dschungel der vielen klassischen und neuen Beauty Produkte zu gewinnen. Indem Kunden hier selbst zu Wort kommen, indem praktische Tipps und hilfreiche Informationen vermittelt werden, soll es leichter werden, die richtigen Entscheidungen für Kosmetikkäufe und Kosmetikanwendungen für jeden besonderen Typ zu finden. Die großen Erfolge der Vergangenheit bestätigen, dass dieser Weg einer stetig wachsenden Anzahl von Kundinnen und Kunden gefällt und mitgegangen wird.

– Sie haben Interesse an Produkttests, Shop-Vorstellungen, Kooperationen, Werbeanzeigen, Verlinkungen oder redaktionellen Beiträgen auf beauty2u.de oder eines unserer Beautyportale (Der-Beauty-Blog.de oder Beautytesterin.de) kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Pressekontakt:

Beauty2U
Herr Dennis Willms
Zinnowitzer Str. 6
22147 Hamburg
fon ..: 017366850653
web ..: http://www.Beauty2U.de
email : info@beauty2U.de