Dr. Oeser – plastische und ästhetische Chirurgie

Laserbehandlungen, Brustvergrößerungen, Facelifting und weitere Schönheitsbehandlungen zu fairen Preisen in Köln

Dr. Michael Oeser ist ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln-Rodenkirchen, dessen Behandlungsergebnisse auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Angefangen bei Brustvergrößerungen und Verkleinerungen über die Behandlung von Schlupflidern, Faltenunterspritzungen, Straffungen oder auch die Intimchirurgie, für jeden Bereich bietet der renommierte Arzt beste Lösungen. Kleinere Eingriffe werden ambulant in der Praxis, größere Eingriffe werden Kunibertsklinik durchgeführt.

Das Herzstück der Praxis Dr. Oeser ist die ästhetische und medizinische Laserbehandlung. Mithilfe von drei innovativen Lasergeräten wird Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum angeboten. Die Schwerpunkte liegen in der dauerhaften Entfernung von Tattoos, Haaren und Narben.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Männern eine
eine spezielle Männersprechstunde am Mittwochnachmittag an. Während dieser Zeit sind weder Patientinnen noch weibliche Mitarbeiterinnen in der Praxis anwesend, jede Behandlung wird persönlich von Dr. Oeser durchgeführt.

Damit der Traum von einem attraktiveren Äußeren schnell realisiert werden kann, unterstützt Dr. Oeser seine Patienten auch in diesem Bereich. In Kooperation mit dem Unternehmen medipay werden Interessenten bequeme und günstige Ratenzahlungen angeboten.

Detaillierte Informationen über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und den Facharzt selbst erhalten interessierte Personen auf der Internetseite www.dr-oeser.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Über die Webseite kann auf Wunsch auch onlin ein Termin gebucht werden. Ebenfalls aufgeführt sind die ungefähren Behandlungskosten, welche sich nach der Gebührenordnung für Ärzte richten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : info@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : info@dr-oeser.de