Computer Reparatur Service zum Pauschalpreis in Witten und Ennepe Ruhr Kreis

Computer und Notebook Reparaturen mit Abrechnung nach Stunden war gestern, der PC Doktor Jakubowski bietet seinen PC Service zum Festpreispreis an, unabhängig vom Problem und Dauer der Problemlösung.

Die Medien berichten immer davon, wie unzuverlässig die Handwerksbetriebe arbeiten und das es alle nur auf das Geld der Kunden abgesehen haben. Schade ist, dass nicht wirklich mal von besonders guten Dienstleistungen berichtet wird, wie sie zum Beispiel der PC Doktor Jakubowski zu bieten hat und das schon seit über 6 Jahren. Hier geht es klar um den Kunden und sein Problem mit dem Computer. Viele Kunden haben diese Firma schon genutzt und auf deren Webseite positive Resonanzen hinterlassen. Und wer könnte wohl ehrlicher über einen Service urteilen als Kunden?
Der PC Doktor, wie sich die Firma Jakubowski nennt, bietet dem Kunden viele Dienste. Darunter die mobile Computer Reparatur vor Ort, also ein PC Notdienst in Witten und Umgebung. Dazu zählen Städte wie Witten, Bochum, Lünen, Datteln, Waltrop, Brambauer, Essen, Unna und mehr. Die Fehlerbehebung vor Ort kostet den Privatkunden nur 49,90 Euro und falls das Problem nicht behoben werden kann, bekommt der Kunde sogar sein gezahltes Geld in vollem Umfang zurück. Einen besseren Service kann man sich wohl kaum wünschen, wo bekommt man sonst noch die Erfolgsgarantie? Manchmal muss das Unternehmen einen Rechner auch mitnehmen, repariert werden übrigens auch Notebooks und wenn das Gerät mit in die hauseigene Werkstatt muss, bekommt der Kunde dieses spätestens nach 48 Stunden wieder zurück.
Möchte man das Gerät gleich vor Ort abgeben, kann man dieses auch tun und sich die Anfahrtskosten des Unternehmens sparen. Ob sich dieser Aufwand aber lohnt, kann man der Preistabelle auf der Webseite entnehmen. Ansonsten findet man dort auch die Adresse und Telefonnummern. So viel vorab, man findet den PC Doktor in Dortmung Hacheney, direkt an der B54.
Noch einmal zurück zu den gesamten Diensten, die der Computer Notdienst zu bieten hat. Darunter fallen die Computer und Notebook Reparatur in Witten, Datenrettung, das Beseitigen von Viren, Dialern und Co, das Einrichten von SPAM Regeln, das Webdesign, die Registrierung in Suchmaschinen und vieles mehr. Man kann sich den vollständigen Leistungskatalog auf www.dein-pc-doktor.de/pc-service-dortmund.html anschauen. Eines sei gesagt: Man trifft auf ein Unternehmen, was zeigt, dass Dienstleister besser sind als ihr Ruf. Man erhält einen individuellen Service und transparente Festpreismodelle, die sich von der Masse abheben!

Über:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de