Büroservice von My Mobile Office weiter verbessert
Der Bürodienstleister My Mobile Office hat seinen Büroservice weiter verbessert und bietet ab sofort eine kostenlose Testphase von 14 Tagen für interessierte Kunden.
Immer mehr Menschen sind selbständig tätig. Neben ihrer Arbeit müssen sie die umfangreichen Büroarbeiten meistern. Auch Unternehmen lagern Büroarbeiten gern aus Kostengründen aus. Ein Dienstleister für Büroarbeiten ist "My Mobile Office". Neben dem Sekretariatsservice, Telefonservice und Hosted Exchange bietet der Dienstleister nun auch einen umfassenden Büroservice an.
Individuell zugeschnittene Dienstleistungen
Büroarbeit liegt nicht jedem. Handwerker, Dienstleister oder Pflegeservices arbeiten lieber praktisch. Dabei bleibt eine Menge Büroarbeit auf der Strecke. Auch bei Dienstreisen stapelt sich die Büroarbeit derweil auf dem Schreibtisch. Dazu zählt das Schreiben von Rechnungen, das Mahnwesen, Terminmanagement, Post- und Paketannahme. Aber auch Diktataufgaben und Recherche sind wichtige Bürotätigkeiten. Fehlt Ihnen zu der einen oder der anderen Büroarbeit die Zeit, dann ist es möglich diese Aufgaben an einen Büroservice zu delegieren. Der Büroservice eignet sich besonders für kleine Unternehmen und als Urlaubsvertretung. Er umfasst Leistungen wie den Telefonservice Inbound und Outbound und die Kommunikation per Mail und Brief. Er ergänzt den Sekretariatsservice.
Das virtuelle Büro
My Mobile Office besteht aus rund 80 Mitarbeitern. Das Callcenter mit Sitz in Berlin bietet gehobenen Geschäftskunden und Mittelständlern Dienstleistungen rund ums Büro an. Zu den Haupttätigkeiten zählen Sekretariatsservice und Telefonservice. Sekretariatsservice umfasst die Entgegennahme von Anrufen, Terminplanung und die Weiterleitung von Informationen per E-Mail oder SMS. Der Telefonservice besteht und der Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen auch außerhalb der Geschäftszeiten und im Urlaub. Mit HostedExchanged können Unternehmer von überall her, auch während einer Dienstreise oder einer wichtigen Besprechung auf ihre Daten zugreifen. Die Daten werden automatisch durch den Büroservice auf den neusten Stand gebracht und können mit dem Notebook, Tablet oder Smartphone abgerufen werden. Arbeitsleistungen werden je nach Vereinbarung nach einem festgelegten Minutenpreis, Stundenlohn oder Flatrate erbracht. Ausschlaggebend sind die Dauer und der Umfang einer Aufgabe. Versteckte Kosten werden durch Preistransparenz verhindert.
Wie kann der Büroservice gebucht werden?
Als Antragsteller schicken Kunden per Mail oder telefonisch ein Anfrage an das Call-Center. Der Kunde erhält danach ein individuelles Angebot. Kommunikationswege und Bearbeitungszeiten werden nochmals abgestimmt. Der Einsatz eines Büroservices kann sporadisch oder regelmäßig erfolgen. Es besteht kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit und keine Wochenendaufschläge. Trotzdem kann der Büroservice von www.my-mobile-office.com rund um die Uhr eingesetzt werden. Das ist besonders bei Geschäftskontakten in einer anderen Zeitzone hilfreich. Nach Amerika, China oder Australien bestehen Zeitunterschiede von plus oder minus 6-10 Stunden zur Mitteleuropäischen Zeit. Wenn Mitteleuropäer in tiefem Schlaf liegen, dann laufen in China die Geschäfte auf Hochtouren. Ein Büroservice kann dann Anrufe entgegennehmen und weiterleiten.
Den neuen Büroservice unverbindlich testen
Über einen kostenlosen Anruf oder den Button "Kontakt aufnehmen" kann der Erstkontakt hergestellt werden. Das virtuelle Büro ist schon nach kurzer Zeit einsatzbereit.
Über:
My Mobile Office
Herr Dirk Gawlitza
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 (0)30 2 75 89-0
web ..: http://www.my-mobile-office.com
email : info@wildenradt-media.de
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Wildenradt Media
Herr Falk von Wildenradt
Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde
fon ..: +49 (0) 4351 735 109
web ..: http://www.wildenradt-media.de