salesdoc gewinnt Wolters Kluwer Deutschland GmbH als Kunden
salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen wie CRM, Auftragsmanagement, Newsletter Handling uvm. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.
Wolters Kluwer Deutschland ist einer der führenden Wissens- und Informationsdienstleister in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern und ist ein niederländischer Verlag, der 1987 aus der Fusion der Verlage Kluwer und Wolters-Samson hervorging. Sie stellen Fachwissen für professionelle Anwender in allen Medienformaten, sowie Software-Lösungen und Dienstleistungen zur Verfügung. Weltweit ist Wolters Kluwer in über 40 Ländern vertreten und beschäftigt rund 19.000 Mitarbeiter.
Die Firma salesdoc aus Frankfurt am Main konnte sich im Auswahlverfahren mit seiner flexiblen Businesslösung behaupten und bekam den Zuschlag für eine Zusammenarbeit. Mit ihrer mobilen Unternehmenslösung für den Bereich Vertrieb freuen sich die beiden Inhaber, Carsten Fiedler und Sabine Limpert, einen weiteren Kunden im Kerngeschäft entlasten zu können und die Vorzüge des mobilen Business für Vertriebsmitarbeiter darstellen zu können.
So können vertriebliche Prozesse ganzheitlich in einer Oberfläche abgebildet und von unterschiedlichen Bereichen bearbeitet werden. Diverse Schnittstellen ermöglichen die Anbindung an weitere Systeme. Die Auftragserteilung erfolgt über Tablets wie zum Beispiel iPad und direkt vom Kunden auf dem Endgerät revisionssicher unterschrieben. Wichtige Vertriebskennzahlen können in Reportings sowie im Forecast dargestellt und exportiert werden. Durch die webbasierende Plattform von salesdoc ist es möglich alle Daten innerhalb kürzester Zeit zu erfassen und auszuwerten. Weitere Informationen unter http://www.salesdoc.de
Über:
salesdoc GbR
Frau Sabine Limpert
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: 069-17506177
fax ..: 069-17508420
web ..: http://www.salesdoc.de
email : info@salesdoc.de
Die salesdoc GbR wurde im Mai 2010 von Carsten Fiedler und Sabine Limpert gegründet. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und daraus ein valides Geschäftsmodell. Beide sind zum damaligen Zeitpunkt bereits Unternehmer mit eigenen Firmen und planen den Aufbau eines gemeinsamen Unternehmens.
salesdoc bietet individuelle, webbasierende Businesslösungen, die u.a. als CRM, als Vertriebssteuerung, für das Auftragsmanagement, als Kundendatenbank, für Kundenbefragungen, für Adress- und Leadgenerierung sowie das Newsletter Handling genutzt werden können.
Vom Tag 1 gab es bereits Nutzer der Plattform. Neben den beiden Gründern sind keine weiteren Kapitalgeber involviert. Dies ist auch nicht der Fokus. „Kontrovers zu vielen Start-Ups streben wir nicht nach einem Verkauf oder Börsengang“ so Fiedler anlässlich einer Industriemesse. Bereits 2011 konnte salesdoc 5-stellige Umsätze realisieren. Aufgrund der ungewöhnlichen Nähe zwischen Kunden und dem Gründerteam wächst salesdoc kontinuierlich allein durch Weiterempfehlung.
salesdoc kommt in vielen Bereichen und Branchen zum Einsatz. Mit salesdoc entscheiden sich Kunden für eine zentrale Datenbank (CRM) für Kontakte, Lieferanten und Partner, ein Vertriebssteuerungstool uvm. Dokumentenupload direkt in die Kundendaten oder zugeordnet an laufende Projekte sind für salesdoc Standard. „Wir setzen auf Individualität und Kundennähe.“
Pressekontakt:
salesdoc GbR
Frau Sabine Limpert
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main
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