Straffungen, Brustvergrößerungen, Laserbehandlungen, Facelifting in Köln

In Köln-Rodenkirchen steht die Schönheit an erster Stelle. Der behandelnde Facharzt Dr. Oeser begeistert seine Patienten durch hervorragende Ergebnisse.

In der renommierten Praxis in Köln-Rodenkirchen werden Schönheitsoperationen am gesamten Körper angeboten. Operiert wird nach neuesten internationalen Standards. Mit dem Skalpell kann zwar nicht die Psyche behandelt werden, aber eine gelungene Operation gibt den Patienten mehr Selbstsicherheit, was fast immer zu einer besseren Lebensqualität führt. Am Anfang einer jeden Behandlung steht immer ein ausführliches Beratungsgespräch, inklusive einer eingehenden Untersuchung. Qualität und Exklusivität, das erwartet die Patienten in der Schönheitschirurgie-Praxis in Köln. Das weitreichende Fachwissen des Facharztes Dr. Oeser und die exzellente technische Ausstattung ermöglichen auch die Behandlung von komplizierten Eingriffen – größere Eingriffe werden in der Kunibertsklinik durchgeführt. Erfahrene Anästhesisten unterstützen den Arzt bei seinen Operationen und garantieren höchste Sicherheit.

Der Facharzt ist der optimale Ansprechpartner für ästhetische und medizinische Eingriffe im Kölner Süden. Die Praxis verfügt über drei moderne Lasergeräte wodurch zahlreiche Behandlungen, wie beispielsweise die Entfernung von Tattoos, Narben und Haaren, durchgeführt werden können. Angefangen bei Botulinum, Filler, CO2-Laser, Radiofrequenz oder ein Facelift, auch für die Gesichtsverjüngung werden geeignete Behandlungsmöglichkeiten angeboten.

Weitere Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite der Klinik www.dr-oeser.de. Über die Internetseite kann auf Wunsch schnell und einfach ein Termin gebucht werden. Je nach Bedarf können die Behandlungskosten zu fairen Konditionen finanziert werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Michael Oeser
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : info@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : info@dr-oeser.de