Mut zur Leidenschaft – neues Buch plädiert für mehr Leidenschaft in der Gesellschaft

,,Mut zur Leidenschaft“ von Thorsten Kunde ist ein spannender Essayband, der sich mit wichtigen Veränderungen und Problematiken unserer Gesellschaft beschäftigt.

BildThorsten Kunde ist ein Buch gelungen, das sich in politischen und pädagogischen Aufsätzen mit der Stadtentwicklung, Sozialarbeit, aktuellen gesellschaftlichen Problemen, wie der Terrorgefahr, Anti-Raucher-Gesetzen, dem Zustand der Demokratie in Deutschland und mit Erziehungsfragen, auseinandersetzt und diese im Hinblick auf den Status Quo der Gesellschaft ergründet.

Thorsten Kunde legt mit „Mut zur Leidenschaft“ ein Buch vor, das seinem Appell zu mehr Leidenschaft selbst in einem leidenschaftlichen Plädoyer für mehr Sinnlichkeit und Emotionalität Ausdruck schafft und eine Gesellschaftskritik zeichnet, die eine reine Fokussierung auf Rationalität und Funktionalität hinterfragt.

„Mut zur Leidenschaft“ von Thorsten Kunde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4392-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de