Imagefilme zum Festpreis ab 679 EUR

Für Unternehmen wird ein Unikates auftreten immer wichtiger. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, was sagt dann ein Video aus?

BildProfessionelle und Unikate Imagefilme, Werbeclips oder animierte Videoproduktionen können die Zielgruppe besser erreichen als ein lager Text. Ein Clip kann binnen Sekunden eine Kaufentscheidung hervorbringen, überzeugend wirken und das 365 Tage im Jahr, und rund um die Uhr. Das ein professioneller und individueller Imagefilm/ Werbefilm bezahlbar sein kann, zeigt eindrucksvoll die cmsagentur, ein Partnerunternehmen von Klar-Text-Business.

Wie zahlreiche Referenzen belegen, stellt die Agentur Unikate Imagefilme zum Festpreis her. Bereits ab 679 EUR lassen sich Unternehmensvideos bis 3 Minuten-Gesamtlänge Produzieren. Die Post-Production sprich die Nachbearbeitung ist im Festpreis bereits inklusive. Sofern professionelle Modells benötigt werden ist ein Full-Service-Video samt Drehbuch, Visa- und Model für gerade einmal 979 EUR möglich. Für den Fall das ein Studiofilm nicht gewünscht ist, erstellt das Unternehmen auch Videos in ganz Deutschland. Selbst US Star Snoop-Dogg zählt zu den Kunden, des Unternehmens.

Auf der firmeneigenen Webseite finden sich zahlreiche Informationen ebenso wie Referenzen. Das Team der cmsagentur steht Kunden gerne an 365 Tagen zur Seite. Telefonisch ist das Unternehmen unter 06321 8794037 von 10 bis 22 Uhr, auch am Wochenende, eben an 365 Tagen erreichbar. Interessierte sollten noch heute die Leistungen einsehen und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Nie war es einfacher die Zielgruppe zu erreichen, egal ob Imagefilm, Produktvideo oder Werbe-Clip, das Unternehmen kann alles realisieren. Selbst ein Outdoor-Dreh mit Drohne, Yacht, Strechlimo oder/ und Helikopter sind möglich.

Über:

KLAR TEXT BUSINESS
Herr Uwe Reintjes
Dr Semmelweisstr 9
67433 Neustadt
Deutschland

fon ..: 4963218794037
web ..: http://www.cmsagentur.de
email : vertrieb@klartextbusiness.de

Die CMSAGENTUR versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich Video-Marketing, Webdesign, PR und Promoservice. Gerne beraten wir unsere Kunden individuell.

Pressekontakt:

KLAR TEXT BUSINESS
Herr Uwe Reintjes
Dr Semmelweisstr 9
67433 Neustadt

fon ..: 4963218794037
web ..: http://www.cmsagentur.de
email : vertrieb@klartextbusiness.de