Hier sollten sich Kapitalanleger immer informieren, bevor sie eine Kapitalanlage zeichnen: Kapitalanleger-Informationsdienst

Wer kennt sich im Dschungel der Informationen überhaupt noch aus? Wer weiss, wo was im Internet steht bei den Milliarden von Seiten und den hunderttausenden von Suchergebnissen? Wir haben das verstanden, auch weil die Bundesregierung zukünftig will, dass bei Werbung von Kapitalanlagen genau solche Seiten zur Information in das Angebot integriert werden sollen. Wir sind unserer Zeit da einfach einmal mit dieser Seite voraus, aber warum eigentlich nicht heute schon das anbieten, was der Gesetzgeber morgen beschließt und will. Wir von diebewertung.de aus Leipzig, waren schon in so manchen Dingen Vorreiter, um Sie zu schützen und zu informieren.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :